Kundenmeinungen

Liebe Kunden,

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Deshalb biete ich Ihnen ab sofort die Möglichkeit mir ein Feedback zu meinem Service und meiner Beratung zu geben.

Hier finden Sie Meinungen und Bewertungen anderer Kunden und können selbst eine Bewertung abgeben.

Besonders freue ich mich natürlich über ein positives Feedback, aber auch Kritik ist willkommen, denn Ziel ist es natürlich den Service weiter zu verbessern.

Selbstverständlich wird Ihr Name nicht vollständig veröffentlicht, sondern im Sinne des Datenschutzes verkürzt dargestellt (z.B. Martin H.).

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Bewertung abgeben

 

Bisherige Kundenbewertungen:


Christine F., Kaarst:

"Seit vielen Jahren Herr Brand ist ein wirklich guter Versicherungsberater! Fast immer erreichbar, zudem hat er ein ungewöhnlich gutes Gedächtnis. Berater deshalb, weil viele Möglichkeiten sehr ehrlich und sehr klar vermittelt werden. Kein Agentengehabe, jahrelang ist er mein Ansprechpartner und hat für die verschiedensten Belange ein offenes Ohr!"   

Gesamtbewertung: sehr gut


Andree H., Grevenbroich:

"Seit vielen Jahren sind wir über die Brand Assekuranz versichert und fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben. Alles organisiert eine Person, die jederzeit erreichbar ist. Der regelmäßige Newsletter ist top aktuell und immer interessant. Ich kann Holger Brand uneingeschränkt empfehlen und werbe für ihn bei unseren Freunden und Bekannten"  

Gesamtbewertung: sehr gut


Christian S., München:

"Wie immer ein informativer und fundierter Newsletter mit wertvollen Tipps und Hintergründen."  
(Anm. d. Red.: Reaktion auf den regelmäßigen Newsletter im Oktober 2022)

Gesamtbewertung: sehr gut


Frank B., Meerbusch:

"Wir sind immer kompetent und zuverlässig beraten worden." 

Gesamtbewertung: sehr gut


Lutz K., Bad Homburg:

"Die Notrufnummern nochmals alle aufzuführen war ein gute Idee. Ich habe sie gerade auf meinem Handy ergänzt.
Herzliche Grüße und weiterhin beste Gesundheit."
(Anm. d. Red.: Reaktion auf den Corona-Virus Sondernewsletter)

Gesamtbewertung: sehr gut


Helga G., Kaarst:

"Ich bin seit 2019 neue Kundin bei Herrn Brand und sehr zufrieden. Wenn Fragen anstehen, ist Herr Brand sofort erreichbar und behilflich. Ich kann die Brand Assekuranz sehr empfehlen."

Gesamtbewertung: sehr gut


Günter B., Garmisch-Partenkirchen:

 "Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Brand zusammen und waren stets super Zufrieden. Er hilft bei allen auch besonderen Anfragen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen"

Gesamtbewertung: sehr gut


Jutta M., Kaarst:

"Vor 4 Jahren habe ich all unsere Versicherungen Herrn Brand übergeben. Seit dem habe ich nur beste Erfahrungen mit Herrn Brand gemacht.

Er ist kompetent, zuverlässig und arbeitet im Sinne seiner Kunden."

Gesamtbewertung: sehr gut


Claudia S., Meerbusch:

"Absolut zuverlässige Zusammenarbeit seit vielen Jahren. Unkomplizierte Abwicklung von Vorgängen. Besser kann kein Versicherngsmakler sein."

Gesamtbewertung: sehr gut


Hardo M., Meerbusch:

"Herr Brand ist seit Jahren der Berater des Vertrauens unserer ganzen Familie, freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Sein Fachwissen ist immer auf dem neuesten Stand, somit auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet."

Gesamtbewertung: sehr gut


Rudolf F., Dormagen:

"Der Newsletter ist immer wieder eine Bereicherung und hat viele wichtige Infos aus dem Alltagsleben. Beratung ist sehr gut und vor allem kompetent und nicht nur um ein Geschäft abzuschließen."

Gesamtbewertung: sehr gut


Peter B., Stukenbrock:

"Herr Brand unterstützt uns in allen Fragen rund um das Thema Versicherungen nun schon seit Jahren. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass es Herrn Brand in aller erster Linie darum ging, unsere Vorstellungen exakt zu erkennen und für uns geeignete Lösungen zu finden. Dabei war es erkennbar nicht sein Ziel, schnelle Abschlüsse zu erreichen, sondern aus den vielen Angeboten genau die hauszufiltern, die zu uns passen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Gesamtbewertung: sehr gut


Hardo M., Meerbusch:

"Herr Brand betreut uns versicherungstechnisch äußerst kompetent, engagiert und zuverlässig. Er ist seit Jahren, mit seiner sehr guten Fachkompetenz, der Berater des Vertrauens unserer ganzen Familie. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für die Wünsche und Vorstellungen des Kunden und kümmert sich sehr  kompetent und um die Belange seiner Klienten. Man hat immer genügend Zeit, unter den verschiedenen Angeboten, die stets auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Klienten zugeschnitten sind, zu wählen. Wir fühlen uns bei ihm in Versicherungsangelegenheiten sehr gut aufgehoben. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns auf die weitere konstruktive Zeit der Zusammenarbeit."

Gesamtbewertung: sehr gut


Beate H., Grevenbroich:

"Meine Familie war in der Vergangenheit hier und dort vorübergehend versichert. Mal gut und mal weniger gut. Seitdem wir über "Brand Assekuranz" versichert sind, fühlen wir uns dort bestens aufgehoben und blicken entspannt in die Zukunft. Ende der Versicherungszeit? Rechtzeitige Kündigung? Beitragssatzsenkung? Anpassungen? Kurzfristige Terminvereinbarungen? Alles organisiert nur eine Person, die jederzeit erreichbar ist. Deshalb kann ich Holger Brand uneingeschränkt empfehlen und mache auch öfter Gebrauch davon im Freundes- und Bekanntenkreis."

Gesamtbewertung: sehr gut


Tim K., Meerbusch:

"Seit vielen Jahren immer eine Top-Beratung!"

Gesamtbewertung: sehr gut


Rudolf F., Dormagen:

"Herr Brand ist in allen Versicherungsfragen ein kompetenter und versierter Ansprechpartner. Seit Jahren Vertrauen wir auf seinen Rat in all unseren Belangen und fühlen uns immer neutral und in unserem Sinne beraten."

Gesamtbewertung: sehr gut


Dietmar A., Jüchen:

"Eine sehr ausgewogene und inhaltlich interessante Informationsreihe."
(Anm. d. Red.: Bewertung des regelmäßigen Newsletters)

Gesamtbewertung: sehr gut


Hanna H., Neuss:

"Herr Brand ist seit Jahren der Berater des Vertrauens unserer ganzen Familie. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und kümmert sich sehr kompetent und engagiert um die Belange seiner Klienten. Man hat immer genügend Zeit, unter den verschiedenen Angeboten, die stets auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Klienten zugeschnitten sind, zu wählen. Ich fühle mich bei Herrn Brand in Versicherungsangelegenheiten sehr gut aufgehoben - das gilt auch für meine Familie."

Gesamtbewertung: sehr gut


Gerd B., Nottuln:

"Herr Brand ist nun schon in zweiter Generation der Versicherungsagent meines Vertrauens. Er zeichnet sich durch zwei Qualitäten aus, die ich besonders an ihm schätze: umfassende Kompetenz in allen relevanten Fragen und ein hohes Maß an Geduld mit dem Kunden. Die Beratung durch ihn ist immer umfassend, ausgesprochen freundlich, verständlich (auch für Laien) und zielführend, ohne daß hierbei jemals der Eindruck entstand oder vermittelt wurde, es müsse nun schnell der Abschluss eines Vertrages folgen. Er ist stets bemüht, die beste Alternative für den Kunden zu ermitteln und überzeugt hier als vertrauensvoller und wirklich neutraler Berater.
Ich fühle mich hier bestens betreut."

Gesamtbewertung: sehr gut


Dirk R., Neuss

"Bei allen Fragen oder Anliegen in Versicherungsangelegenheiten bin ich mit Herrn Brand seit vielen Jahren immer sehr freundlich und kompetent beraten. Änderungs- oder Optimierungswünsche setzt Herr Brand schnell und zuverlässig um. Er fokussiert persönliche Bedürfnisse bei seiner fachkundigen Beratung und erläutert ausgiebig Vor- und Nachteile verschiedener Optionen. Am Ende kann man sicher sein auf unbürokratischem Wege ein individuelles, maßgeschneidertes Versicherungspaket geschnürt zu haben. Vielen Dank für diesen großartigen Service, welchen ich nur empfehlen kann!"

Gesamtbewertung: sehr gut


Ingo M., Köln:

"Herr Brand betreut uns versicherungstechnisch schon seit einigen Jahren und ist dabei immer super freundlich, hilfsbereit, schnell und zuverlässig. Wir sind wirklich rundum zufrieden und fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben!"

Gesamtberwertung: sehr gut


Gerd B., Krefeld:

"Herr Brand betreut uns schon seit vielen Jahren und wir sind rundum zufrieden. Aufgrund der Geburt unseres Sohnes haben wir vor kurzem unsere Versicherungen mal wieder von ihm überprüfen lassen. Dabei hat er uns die vorhandenen Lücken aufgezeigt und uns verschieden Lösungsvorschläge unterbreitet und uns geholfen die gefunden Lücken schließen. Jetzt ist auch unser Sohn bestens abgesichert.
Vielen Dank."

Gesamtbewertung: sehr gut


Tobias P., Hilden:

"Ich kenne Herrn Brand bereits seit vielen Jahren, auch aus der Zeit vor seiner Selbständigkeit. In all den Jahren, die ich von Ihm betreut wurde, war ich immer rundum zufrieden mit ihm. Herr Brand ging immer auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und empfahl mir Verbesserungen, ohne dabei allerdings aufdringlich zu sein. Hervorzuheben ist auch die schnelle Reaktionszeit von Herrn Brand. Kein langen Warteschleifen und auch keine ständige wechselnden Ansprechpartner. Ich kann Herrn Brand nur empfehlen und freue mich auf weitere Jahre mit guter Zusammenarbeit."

Gesamtbewertung: sehr gut


Joachim S., Willich:

"Herr Brand betreut uns nun schon viele Jahre äußerst kompetent und zuverlässig. Kurze Reaktionszeit und individuelle Beratung mit sehr guter Fachkompetenz gehören zu seinen Stärken. Er ist offen für die Wünsche und Vorstellungen des Kunden. Er bietet maßgeschneiderte und wirtschaftliche Angebote. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Gesamtbewertung: sehr gut


Klaus N., Grevenbroich:

"Freundlich, kompetent und auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt werden sollte.
Sehr zu empfehlen."

Gesamtbewertung: sehr gut


Thomas P., Düsseldorf:

"Schon als Herr Brand noch nicht selbständig war habe ich an ihm seine Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, fachliche Kompetenz aber vor allem sein kundenorientiertes Handeln geschätzt. Bereits abgeschlossene Verträge werden von ihm automatisch auf die aktuellen Bedürfnisse hin überprüft und sofern erforderlich auch angemessene Vorschläge zur jeweiligen Beitragsanpassung unterbreitet.Das Herr Brand dabei ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden anstrebt versteht sich von selbst.
Trotz Wechsel in die Selbständigkeit hat sich hieran nichts geändert und was besonders erfreulich ist, dass selbst das damit verbundene erhöhte Arbeitsaufkommen keine negativen Auswirkungen auf die Erreichbarkeit hat. Schadensfälle werden schnell und ohne überzogene Bürokratie erledigt, Termine werden auch kurzfristig vereinbart und vor allem auch eingehalten. Vielen Dank für die bisherige langjährige und auch zukünftige gute Zusammenarbeit !"

Gesamtbewertung: sehr gut


Christina K., Krefeld:

"Auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung hat mir Herr Brand mit einer umfangreichen und kompetenten Beratung zum richtigen Tarif verholfen. Bei seiner Beratung hat sich Herr Brand viel Zeit genommen um aus dem scheinbar unendlichen Angebot drei für mich passende Tarife herauszusuchen. Im persönlichen Gespräch hat er mir dann die jeweiligen Vor- und Nachteile für mich leicht verständlich erläutert, so dass mir die Wahl der passenden Versicherung sehr leicht gefallen ist. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt und kann Herrn Brand jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen."

Gesamtbewertung: sehr gut


Vanessa B., München:

"Versicherungen gehören nicht gerade zu meinem Lieblingsthema. Zum Glück fand ich in Herrn Brand einen zuverlässigen und kompetenten Makler, der genau auf meine Bedürfnisse eingeht, mir alles mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit erklärt und nicht versucht, mir irgendetwas "aufzuschwatzen". Ich fühle mich bei Herrn Brand sehr gut beraten und aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!"

Gesamtbewertung: sehr gut


Birgit B., München:

"Ich fühle mich bei Herrn Brand sehr gut aufgehoben. In seiner Beratung ist er stark auf meine jetzige Lebenssituation eingegangen und hat individuelle Angebote erstellt. Im Vergleich zu Versicherungen aus dem Internet und zu vielen anderen Maklern stellt Herr Brand sowohl preisliche Differenzen als auch Unterschiede in den Leistungen klar heraus. Diese Transparenz schätze ich sehr. Wie schön, dass man bei Fragen und Schäden einfach Herrn Brand anrufen kann und nicht in der Warteschleife eines Versicherungskonzerns hängt. Herzlichen Dank für den ausgezeichneten Service!"

Gesamtbewertung: sehr gut


Kathrin H., Tamm:

"Kein Servicetelefon mit ewiger Warteschleife, sondern gleich eine freundliche und kompetente Beratung!!!
Vielen Dank!!!"

Gesamtbewertung: sehr gut

 

Bewertung abgeben